Bestellung & Lieferung
Versand- & Lieferbedingungen
Willkommen bei Zenvada.de – hier finden Sie alle wichtigen Informationen zu Bestellung, Versand und Lieferung.
Versand Ihrer Bestellung
Sie haben den perfekten Look oder das passende Accessoire bei uns gefunden? Wir möchten, dass Sie es so schnell wie möglich genießen können!
Jede Bestellung wird innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Um faire Preise anbieten zu können, versenden wir direkt vom Hersteller und bündeln Sendungen in größeren Mengen. Ab einer bestimmten Mindestmenge werden die Pakete gemeinsam verschickt – so sparen wir Transport-, Lager- und Verpackungskosten und schonen gleichzeitig die Umwelt.
Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 8–16 Werktage. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung für eine nachhaltigere und verantwortungsbewusste Versandweise.
Immer versandkostenfrei
Egal, wie viel Sie bestellen – die Standardlieferung ist für Sie immer kostenlos. Es gibt keinen Mindestbestellwert.
Falls Sie zusätzlichen Schutz wünschen, können Sie beim Bestellvorgang optional eine versicherte Versandart auswählen.
Bestellung verfolgen
Sie können Ihre Bestellung jederzeit online über unsere Track & Trace-Seite verfolgen. Die Sendungsverfolgung ist in der Regel 2–3 Werktage nach Bestellung verfügbar, damit Sie genau wissen, wann Ihre Artikel bei Ihnen eintreffen.
Stornierungen
Bitte beachten Sie, dass eine Stornierung oder Änderung Ihrer Bestellung nach Aufgabe nicht mehr möglich ist. Wir bearbeiten Bestellungen sofort, um eine schnelle Lieferung zu ermöglichen. Prüfen Sie daher Ihre Bestellung sorgfältig, bevor Sie diese bestätigen.
Richtlinie für abgelehnte Pakete
Mit Aufgabe einer Bestellung erklären Sie sich mit unseren Versand- und Rückgabebedingungen einverstanden.
Wird ein Paket bei der Zustellung abgelehnt, fallen folgende Gebühren an:
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Wiedereinlagerungsgebühr: 15 % des Bestellwerts, mindestens jedoch 15 €. Liegt der Betrag über 15 €, wird dieser berechnet.
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Kostenabrechnung: Die Gebühr wird mit dem Erstattungsbetrag verrechnet oder separat in Rechnung gestellt.
Ausnahme: Liegt der Grund für die Ablehnung nachweislich bei uns (z. B. falscher oder beschädigter Artikel), entfallen die Gebühren. In diesem Fall senden wir den korrekten Artikel kostenlos zu oder bieten Ihnen eine Ersatzlieferung an.
Fragen zu Ihrer Bestellung?
Bitte werfen Sie zunächst einen Blick in unsere Häufig gestellten Fragen. Falls Sie dort keine Antwort finden, erreichen Sie uns jederzeit unter kundenservice@zenvada.de oder über unsere Kontaktseite.