Bestellung & Lieferung
Wir akzeptieren:
- Visa, Mastercard, American Express
- PayPal
- Sofortüberweisung (Klarna)
- Apple Pay
- Google Pay
- Shop Pay
Bei uns ist der Standardversand immer kostenlos – unabhängig vom Bestellwert oder Lieferland. Optional können Sie beim Bestellvorgang gegen einen Aufpreis einen versicherten Versand hinzufügen.
Nach dem Versand erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie Ihr Paket online auf der Tracking-Seite verfolgen können. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner. Es kann einige Werktage dauern, bis das Track-&-Trace-System aktiv ist.
Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 7–14 Tage. Zenvada versendet erst, sobald die Mindestbestellmenge erreicht ist, da Nachhaltigkeit für unser Unternehmen einen hohen Stellenwert hat.
Bitte überprüfen Sie zuerst die Sendungsverfolgung. Manchmal bleiben Pakete beim Zoll hängen. Warten Sie weitere 3 Werktage; in 99 % der Fälle wird das Paket dennoch zugestellt. Wenn Sie nach insgesamt 8 Werktagen (5 + 3) immer noch nichts erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.
Rückgabe, Umtausch & Stornierung
Ja, wenn Sie uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt kontaktieren, können Sie eine Rückerstattung oder einen Umtausch beantragen.
Ja, bitte teilen Sie uns dies so schnell wie möglich mit. Wir werden unser Bestes tun, um Änderungen vorzunehmen. Sobald die Bestellung jedoch bearbeitet wurde, können wir dies nicht mehr garantieren.
Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, um Ihre Rücksendung anzumelden. Wir helfen Ihnen anschließend gerne bei den weiteren Schritten des Retourenprozesses.
Ja, bitte teile uns dies so schnell wie möglich mit. Wir werden unser Bestes tun, um Änderungen vorzunehmen. Sobald die Bestellung jedoch bearbeitet wurde, können wir dies nicht mehr garantieren.
KUNDENSERVICE & HILFE
Sie können unseren Kundenservice per E-Mail unter info@zenvada.de erreichen. Die Kontaktdaten finden Sie auch auf der Seite „Kontakt“.
Bitte melden Sie sich so schnell wie möglich nach Erhalt der Lieferung bei unserem Kundenservice. Senden Sie uns dabei ein Foto der Beschädigung bzw. ein Foto der erhaltenen Artikel, falls ein Produkt fehlt. Sobald wir die Bestätigung erhalten haben, veranlassen wir gerne kostenlos eine Ersatzlieferung.
Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich nach Aufgabe Ihrer Bestellung. Wir haben kurze Bearbeitungszeiten und versuchen, die Änderung umgehend vorzunehmen. Sollte dies nicht mehr möglich sein, können Sie in der Regel später auch direkt beim Versanddienstleister eine Umleitung zu einem Paketshop oder einer anderen Adresse veranlassen. Falls auch das nicht möglich ist, bespricht unser Kundenservice gerne die weiteren Optionen mit Ihnen.